Walter Schmidt Holding GmbH

Betreuung der Firmenhomepage der Walter Schmidt Holding GmbH

Firmenhomepage "Walter Schmidt Holding GmbH"

 

Logo Walter Schmidt Chemie GmbH

2015 war die Walter Schmidt Holding GmbH auf der Suche nach einer Internetagentur zur Betreuung ihrer Internetseiten. Über eine Empfehlung ist der Kunde dann mit mir ins Gespräch gekommen und im November habe ich die Pflege und Wartung der mit dem Content-Management-System MODX erstellten Firmenhomepages übernommen.

  • Content-Management-System MODX
  • Betreuung Webhoster
  • Pflege und Wartung
Internetseite ansehen

Das sagt der Kunde

Die Firma Wittenberger Webdesigner betreut seit November 2015 die drei Internetpräsenzen der Walter Schmidt Holding GmbH. Wir sind aufgrund einer Empfehlung zu dieser Webagentur gekommen. Wichtig für uns ist eine zeitnahe, zuverlässige und professionelle Umsetzung beauftragter Arbeiten. Dies ist durch Herrn Gottesmann jederzeit gegeben.

Herr Gottesmann ist für uns immer erreichbar und führt gewünschte Änderungen zuverlässig und kompetent innerhalb kurzer Zeit aus. Dabei umfasst sein Aufgabengebiet die Pflege und Wartung des Content-Management-Systems, das Einpflegen von Inhalten sowie Optimierungsarbeiten und Anpassungen an den bestehenden Installationen.

Wir sind mit der Zusammenarbeit sehr zufrieden und empfehlen die Firma Wittenberger Webdesigner sehr gern weiter.

Clara Wetzel Assistenz der Geschäftsleitung, Walter Schmidt Holding GmbH


Die Walter Schmidt Holding GmbH mit Sitz in Berlin ist in den Bereichen Baustoffe, Chemie und Logistik tätig.

Zum Kerngeschäft der Walter Schmidt Chemie GmbH gehören die Herstellung von Frostschutzmitteln, Reinigungsmitteln und Autopflege aller Art, destilliertem Wasser, Spiritus und vielen verschiedenen Chemieprodukten.

Die Logistik-Sparte bietet europaweite Leistungen rund um den Handel und die Logistik von Baustoffen an.

Die Walter Schmidt Zement GmbH ist einer der größten Händler und bietet Leistungen rund um den Handel von Zement, Mörtel, Kalk und anderen staubförmigen Bindemitteln an. Sie beliefert Kunden schwerpunktmäßig in Deutschland, Österreich, Skandinavien, Polen, Tschechien und der Schweiz.