Neue Homepage P&S medtech

Responsive Webdesign mit CMS MODX

Header-Image Wittenberger Webdesigner

P&S medtech - neue Homepage im responsive Design

 

Die Firma P&S medtech ist eine junge Firma, die innovative Technik zur Schmerztherapie entwickelt. Ich wurde mit der Konzeption, dem grafischen Entwurf und der technischen Umsetzung/Programmierung der neuen Firmenhomepage beauftragt.

Wesentliche Kriterien waren die Anpassung der Website an mobile Geräte und die Möglichkeit für den Kunden, die Seiten selbstständig bearbeiten zu können.

Für die Umsetzung kam das CSS-Framework Bootstrap und das Content-Management-System MODX zum Einsatz.

  • Webdesign und grafischer Entwurf
  • HTML - Template - Programmierung
  • Content Management System (CMS) MODX
  • responsive Webdesign
  • Bootstrap Framework
Internetseite ansehen

Das sagt der Kunde

Als Start up ist es nicht möglich, sich mit allen Themen, die für eine Firma wichtig sind selbst zu befassen. Hier ist es wichtig, kompetente Partner zu finden, die diese Lücken ausfüllen. In der Firma Wittenberger Webdesigner mit Herrn Gottesmann haben wir dies gefunden. Beratung und Umsetzung waren hervorragend, die neue Website entspricht voll und ganz unseren Vorstellungen.

Wir sind mit der Zusammenarbeit sehr zufrieden und empfehlen die Firma Wittenberger Webdesigner sehr gern weiter.

Jürgen SchröderGeschäftsführer P&S medtech UG

Bilder