Berner von der Bärenpforte

Webdesign und techn. Umsetzung mit CMS MODX

Header-Image Wittenberger Webdesigner

Neue Homepage - Berner von der Bärenpforte

 

Komplette Neugestaltung der Website «Berner von der Bärenpforte» und Realisierung über ein Content Management System.

Das alte Joomla-CMS wurde durch das Content Management System MODX ersetzt. Das Einpflegen der Daten zu einem Hund erfolgt über passende Eingabemasken, so dass sich die Inhaltspflege entsprechend einfach gestaltet.

  • Webdesign und grafischer Entwurf
  • Template - Programmierung
  • Umsetzung mit CMS MODX
  • JavaScript/jQuery
Internetseite ansehen

Das sagt der Kunde

Gern möchte ich mich auf diesem Wege für die gute und professionelle Zusammenarbeit bedanken. Herr Gottesmann hat meine Wünsche zur Neugestaltung meiner Homepage nicht nur perfekt umgesetzt, sondern ganz klar übertroffen. Danke - so habe ich mir das vorgestellt.

Eine Weiterempfehlung werde ich in jedem Fall geben.

Sabine WendtBerner von der Bärenpforte

Bilder