Firmenhomepage Bestattungshaus Pietät

Responsive Webdesign mit CMS MODX

Header-Image Wittenberger Webdesigner

Bestattungshaus Pietät - responsive Webdesign

 

Die Firma "Bestattungshaus Pietät GmbH" hat Ihre neue Firmenhomepage bei mir erstelllen lassen.

Die Umsetzung erfolgte mittels Content-Management-System (CMS) MODX, damit der Kunde seine Inhalte  selbst pflegen kann. Außerdem wurde ein responsive Design gewählt, damit die neue Homepage auch auf mobilen Geräten optimal dargestellt wird.

  • Webdesign und grafischer Entwurf
  • Templateprogrammierung
  • responsive Webdesign
  • Umsetzung mit CMS MODX
  • Bootstrap Framework
  • JavaScript und jQuery
Internetseite ansehen

Das sagt der Kunde

Wir, das Bestattungshaus Pietät, brauchen in unserem Umfeld viele zuverlässige Partner. Herr Gottesmann war für uns für die Umsetzung einer eigenen Website zuständig. Wir konnten uns voll und ganz auf die Kompetenz und Zuverlässigkeit verlassen.

Besonders hervorzuheben ist die kreative Umsetzung, seine Freundlichkeit und eine schnelle Ausführung.

Wir wünschen uns eine weiterhin gute Zusammenarbeit und können Herrn Gottesmann nur weiterempfehlen.

Bestattungshaus Pietät GmbH

Bilder