Firmenhomepage mit CMS MODX

Ernst Kraemer Heizungs- und Sanitärinstallation GmbH

Header-Image Wittenberger Webdesigner

Ernst Kraemer Heizungs- und Sanitärinstallation GmbH

 

Die Firma «Ernst Kraemer Heizungs- und Sanitärinstallation GmbH» aus Coswig (Anhalt) kam auf eine Empfehlung hin zu mir. Ich habe das komplette Webdesign übernommen — grafischer Entwurf, Template-Programmierung und die Realisierung über ein CMS erfolgt durch mich. Die Programmierung des «responsive Designs» erfolgt auf der Basis des Bootstrap — CSS- Frameworks unter Verwendung von SASS.

Außerdem liegt die technische Wartung und Pflege der Homepage in meinen Händen.

Nach der Fertigstellung der Website habe ich zusätzlich den Google-Business-Eintrag überarbeitet und optimiert, so dass die Firma auch bei einer lokalen Suche über Google gut gefunden wird.

  • grafischer Entwurf
  • HTML-Template - Programmierung
  • Bearbeitung und Optimierung Google-Business-Eintrag
  • Bootstrap CSS-Framework
  • Umsetzung mit CMS MODX
  • Programmierung PHP, JQuery
  • technische Betreuung, Pflege und Wartung
Internetseite ansehen

Bilder