Firmenhomepage für Dortmunder Steuerbüro

Responsive Webdesign für Steuerberater Klemme in Dortmund

Header-Image Wittenberger Webdesigner

Firmenhomepage der Steuerkanzlei Klemme in Dortmund

 

Steuerberater Klemme aus Dortmund ist aufgrund einer Kundenempfehlung zu mir gekommen. In Auftrag gegeben wurde die Erstellung der neuen Firmenhomepage. Die Umsetzung erfolgte zeitgemäß in einem responsive Design, so dass die neue Website auch auf mobilen Geräten gut nutzbar ist.

Die technische Realisierung erfolgte mit dem Content Management System MODX.

  • grafischer Entwurf
  • responsive Webdesign
  • Template - Programmierung
  • Umsetzung mit CMS MODX
  • JavaScript/jQuery
Internetseite ansehen

Das sagt der Kunde

Die Firma Wittenberger Webdesigner, vertreten durch Herrn Gottesmann, wurde von mir mit der Erstellung und Betreuung meiner Homepage beauftragt. Herr Gottesmann hat dieses in äußerst kompetenter und sehr freundlicher Art und Weise erledigt. Darüber hinaus stand er mir mit weiteren wertvollen Tipps und Anregungen zur Seite.

Ich bin mit seinen Leistungen uneingeschränkt zufrieden und kann ihn nur bestens weiterempfehlen.

Robert KlemmeSteuerberater aus Dortmund

Bilder