TECHNOPLAN system technik GmbH

Webdesign und Umsetzung einer mehrsprachigen Firmenwebsite

Header-Image Wittenberger Webdesigner

Neue Firmenhomepage - TECHNOPLAN system technik GmbH

 

Die Firma TECHNOPLAN system technik GmbH hat die Neuerstellung ihrer Firmenhomepage bei mir in Auftrag gegeben. Konzeption, grafischer Entwurf, Templateprogrammierung und die technische Umsetzung mit einem CMS lagen in meiner Hand.

Die Website ist mehrsprachig und besitzt eine Suchfunktion und wurde in einem responsive Design programmiert. Als Content Management System (CMS) wurde MODX Revolution gewählt.

  • grafischer Entwurf
  • responsive Webdesign
  • Bootstrap CSS-Framework mit LESS
  • Template - Programmierung
  • responsive Slider
  • Umsetzung mit CMS MODX
  • Mehrsprachigkeit
Internetseite ansehen

Das sagt der Kunde

Wir sind durch eine Onlinerecherche auf Herrn Gottesmann aufmerksam geworden. Nach einem ersten Beratungsgespräch war klar, dass Herr Gottesmann den Auftrag für die komplette Überholung unserer Firmenwebsite bekommt. Wir waren von Anfang an von seiner fachlichen Kompetenz überzeugt. Herr Gottesmann ist auf all unsere individuellen Wünsche eingegangen und hat uns immer fachkundig und auch für den Laien verständlich beraten. Die Zusammenarbeit hat reibungslos funktioniert, wir sind mit unserer neuen Firmenwebsite mehr als zufrieden. Auch das äußerst positive Feedback unserer Kunden spricht für die sehr gute Arbeit des „Wittenberger Webdesigners“.

TECHNOPLAN system technik GmbH


Die Technoplan system technik GmbH ist auf Maschinen- und Anlagenbau im Bereich der Betonfertigteiltechnik spezialisiert. Die Projektplanung umfasst Entwicklung, Konstruktion, Vertrieb und Service. Zum Portfolio gehören u.a. Sonderschalformen, Stützen-, Binder- und TT-Schalungen sowie Hydraulikanlagen und Transporttechnik.

Bilder